Push ‚em UP!

There is a new club in town…

Es geht hoch hinaus in Siegburgs Innenstadt. Ende September eröffnete das OBEN (http://www.obenoben.de) seine Pforten in der kleinen, aber feinen Stadt, welche bis dato für’s Cave und Casbah bekannt war. Ich war ziemlich überrascht, als ich erfahren habe, dass das „Poco“ aus meiner Jugendzeit ein Refreshment bekommen hat. Ich muß zugeben, ich bin begeistert. Gute Location, gute Preise und um einiges innovativer als einige Läden, welche seit Jahren sich in den Nachbarstädten sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Gestern war meine Premiere im OBEN und ich gebe dem Laden „Two Thumbs UP“. Weiter so! Frech und bunt. Vor allem nach der künstlerischen Ausarbeitung der Wände, hat der Laden jetzt eine straighte Eigenart, die nirgendswo anders zu finden ist. Ich freu mich schon auf die kommenden Termine im OBEN. Es darf gerockt werden!

UPcoming Dates:

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Montag, 31. Oktober 2011
(Vorfeiertag)