News: Serato 1.6 offiziell online

Wie angekündigt hat Serato heute die neue Software Generation offiziell eingeleitet und Serato Scratch Live ist fortan nur noch „Geschichte“.

Mit einem Youtube-Video und einem trappigen Tune stellt Serato die Features inklusive Pitch’n Time DJ Expansion Pack, Quantize, beschriftete Cuepunkte und einige Neulinge der nativ-unterstützen Hardware vor. Unter anderem befinden sich darunter, die auf der NAMM 2014 angekündigten brandneuen Controller von Pioneer und Reloop.

Der Download von Serato DJ ist wie immer kostenlos auf der Webseite erhältlich und dort gibt es auch weitere Details zum heißerwarteten Update.

Todd Konix, besser bekannt als SeratoTutor, hat auch bereits angekündigt, dass er in Kürze auch ein Video zu dem neuen Update machen wird, was die neuen Features näher betrachten wird.

Quellen:
http://www.serato.com/