Diggin‘ the ‚cloud: June 2014

Da ich selber nun mehr seit fast Anfang an Soundcloud verfolge, habe ich mir mal fünf meiner aktuellen Favoriten rausgesucht. In den Zeiten in denen auf MTV keine neue Musik mehr läuft, iTunes und Beatport durch den Radio-Mainstream überflutet sind, bietet seit Jahren Soundcloud für den Tüftler und Cratedigger von morgen eine unheimlich große Auswahl an Künstlern, Groups oder auch Chanels, die geballte Musikpower kompakt und effizient dem Hörer präsentieren. Und da ich selbst oft gefragt werde, wie ich auf einzelnen Bootlegs und Remixe gekommen bin, hier ein Auszug :

Yum-Yum Tunes – Funky, Bright & Abwechslungsreich!

DJCityDE – Wöchentliche DJ-Mix-Show mit ’ner Menge an Inspiration.

TrapMusic – Ja! Ich liebe Trap und hier gibt’s mehr als genug.

TrapAndBass – Jaaaaa, noch mehr Trap. Fast täglich eine Granate am Start.

ThisSongIsSick.com – Bunt gemischt, von Hart bis Zart. Top!

Natürlich nehme ich für die angebotenen Inhalte der verschiedenen Links und Anbieter keinerlei Verantwortung. Ich gehe aber mal davon aus, dass ein Großteil der Angebote sowieso mit den Inhabern in irgendeiner Weise abgeklärt sind (Promo oder ähnliches).

Soderle, ich hoffe Ihr habt was zum Hören für die nächsten Sommertage. Falls Ihr Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir ruhig ’ne Mail oder ’nen Kommentar.

Gruß. P.