Ableton Live: Kostenloses Uber Sub Bass Rack von Warpacademy

IMG_0009Es gibt ja mittlerweile einige Tutorial und Producertechnik Webseiten im Netz. Unter anderem ist mir oft Warpacademy.com dabei aufgefallen. Bis dato habe ich mir zwar nur einige Tuts von denen angeguckt, und bin nicht vom Hocker gefallen. Dafür haben sie einige nützliche und interessante Racks und Tipps immer auf ihrer Webseite. Es kostet Euch auch nur eine Registrierung und für den einen oder anderen ist was dabei.

Aktuell hat der Remixer und Produzent Andrew Mavor (Myagi) ein kostenloses Uber Sub Bass Rack für Ableton Live zusammen gestellt. Ich selber habe es bereits runtergeladen und bin ziemlich begeistert. Ist ziemlich simpel, aber während der ewigen Suche nach der richtigen Subbass/Kick-Combo eine große Hilfe. Schaut’s Euch mal an. Viel Spaß dabei!

Hier der Link: http://www.warpacademy.com/vault/myagi-uber-sub-bass-tool/